-Office Kenntnisse Bereitschaft auch an Wochenenden zu arbeiten Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie ausEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/48460 ------ Bitte kontaktieren
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50252 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem und im Umgang mit Scannertechnik Organisationstalent und eine engagierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft
unter job.dessau@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 75/49020 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dessau@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 75/49020 ------
, Abstimmungen mit Nachunternehmern Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker Elektro / Kälte / Lüftung / Heizung oder vergleichbar Gute MS-Office Affinität zu Technik, Technischen
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Hering unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576908 ID: 70/49438 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Hering unter job.dresden
von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) wirtschaftliches Denken und Handeln sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich MS Office (Word. Excel
in den relevanten gesetzlichen Vorschriften des öffentlichen Dienstes Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
BIM Textil-Service GmbH sucht in Halle, Jena, Erfurt, Gerstungen, Suhl, Zeitz, Dessau, Ilmenau, Home-Office eine/n Außendienst-Mitarbeiter (w/m/d) für die Gewinnung von Firmenkunden (ID-Nummer
in Verwaltungsangelegenheiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sind Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49330 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49330 ------
Anwendung von MS Office zur effektiven Bearbeitung von Aufgaben.Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, um Kundenbedürfnisse effektiv zu erfassen und zu kommunizieren.Ausgeprägte
(MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz
Terminüberwachung und --koordination Datenpflege und --kontrolle Rechnungserstellung - und prüfung Ihre Anforderungen: Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
Sie HIER Beschäftigungsart Vollzeit, Teilzeit Ihre Aufgaben Im familiären Umfeld in unserer Unternehmenszentrale in Dessau oder auch im Home-Office unterstützen Sie unser Team und übernehmen die folgenden Aufgaben
SIE MIT: Berufsausbildung Logistikfachkraft (mind. Berufsausbildung) oder vergleichbare Ausbildung (mind. Berufsausbildung) Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) Logistics (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
und der Kundenberatung oder von Werkzeugen / Baumaschinen Kenntnisse in Office Programmen Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern im Team Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
6:00-14:30 Uhr und 9:30-18:00 Uhr zu arbeiten. - EDV-Grundkenntnisse, MS-Office und fließend Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind unabdingbar. - Mit Ihrem wachem Blick
. Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert. Kommunikative und soziale Kompetenzen mit hoher Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- und / oder Datentechnik von Vorteil. Erste Berufserfahrung im Bereich Projektierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrung mit dem CAD-System Engineering Base von Vorteil. Erfahrung
. Betreuung von Produktions-IT-Systemen im Fertigungsumfeld von Vorteil. Fundierte Kenntnisse im Windows Client-Bereich und den Microsoft Office-Anwendungen. Ausgeprägte Teamfähigkeit
im IT Umfeld Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich Windows und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis und die Bereitschaft
Produktdesigner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Gute Auffassungsgabe und Verständnis für technische Zusammenhänge. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie einer 3D-CAD-Software
Abstraktionsvermögen. Interesse an Funktechnik und unseren Produkten. Sicherer im Umgang mit MS Office. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und gute
. Techniker mit den Schwerpunkten Elektro-, Nachrichten- und / oder Datentechnik von Vorteil. Erste Berufserfahrung im Bereich Projektierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrung
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres, Kunden- und serviceorientiertes Handeln,Kommunikationsgeschick
Verständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298342, Verfügbarkeit
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
Verständnis für technische Zusammenhänge und MaterialienKenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikatives, freundliches und selbstsicheres Auftreten gegenüber Lieferanten und im Team Ihr Vorteil
(wird demnächst eingeführt, eine Schulung dafür erfolgt), MS Office (v.a. Excel) Eine Einarbeitung im LIMS erfolgt Ihr Vorteil: Strukturierte EinarbeitungAbwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten
) oder Berufserfahrung im Bereich Gabelstaplerfahrern.Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem von Vorteil.Gabelstaplerschein mit Berufserfahrung.MS-Office Grundkenntnisse.Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
SIE MIT: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Elektrotechniker (m/w/d) Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der SPS Programmierung Siemens S7.Sie haben gute MS-Office
in der Fertigung, bzw. in der Auftragskoordination.Zudem bringen Sie gute MS Office Kenntnisse in Word, Excel und MS Project mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert.Ein
Verständnis sind von VorteilErfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen bringen Sie bereits mitKenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind wünschenswert, vorzugsweise
im Maschinenbau sind wünschenswertAnalytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Belastbarkeit werden vorausgesetztSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49673 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und in der Unterstützung von Serviceprojekten von Vorteil.Erfahrung in der technischen Dokumentation und Berichterstattung von Vorteil.Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office-Produkte.Erfahrung mit SAP
-Office-Kenntnisse sind erforderlich, SAP wäre wünschenswert.Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie besitzen ein Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Traineeprogramm und Duales Studium
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
und --koordination Datenpflege und ---kontrolle Rechnungserstellung - und prüfung Ihre Anforderungen: Erste kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute
- und WochenendarbeitGute MS-Office- sowie ideralerweise SAP-KenntnisseOrganisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisseStarttermin
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/48580
Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich das All-Jobs Team auf Ihre Bewerbung. +49 7951 297140 (Telefonisch oder WhatsApp) cr@all-jobs.de HERZLICH WILLKOMMEN BEI ALL